Analysen sind die Basis für zielgerichtetes Handeln. Sie sind nicht die Umsetzung und noch keine Veränderungen mit dem Ergebnis der Zielerreichung.
Die Qualität von Analysen hat maßgeblichen Einfluss, um Konzepte und Strategien für zielgerichtetes zukunftsbezoges Handeln entwickeln zu können. Das gilt für Unternehmensberatung und dabei die Zukunftsausrichtung, für Reorganisation und ebenso für PR, für Kommunikation.
Das Foto zeigt die U Bahn Berlin, Baureihe H. Die Produktentwicklung dieser U-Bahn habe ich beim Fahrzeughersteller (ABB und DaimlerChrysler) und bei Lieferanten analysiert, ebenso betriebliche und überbetriebliche Herstellungsprozesse (Helga Karl, VP MontLoWe). Foto: Helga Karl
Realisiert u.a.: Analysen als Voraussetzung für Konzepterarbeitung und Unternehmensberatung vor allem im Bereich Zukunftsausrichtung
und integrierte Organisations- und Personalentwicklung sowie für PR-Konzepte, für Kommunikation
Bei Fragen - nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.
Ich beteilige mich derzeit nicht mehr - wie massgeblich und mit großem nachgewiesenem Erfolg im Zeitraum von zwei Jahrzehnten - an der Entwicklung, Akquisition und Leitung von F&E-Verbundprojekten.
Helga Karl